Donnerstag, 3. Juli 2014

Final Countdown!

Ja liebe Leute, ob ihrs glaubt oder nicht, heute ist wirklich schon der 6. Juli. Das heißt genau heute in einem Monat ist der Tag kommen, an dem es heißt hasta luego Alemania y buenos días México! 

1 Monat, 31 Tage, 744 Stunden, 44640 Minuten, 2678400 Sekunden...

Das hört sich alles ziemlich wenig an und das ist es auch!! Es gibt noch so unendlich viel Dinge, die ich erledigen muss, bis zu meinem Abflug und mir läuft einfach die Zeit davon. Gastgeschenke besorgen, Visum beantragen, Impfen gehen.... und das nur als Anfang!
In der Schule werden im Moment auch noch die letzten Arbeiten geschrieben, bis wir dann in 3 Wochen auch endlich Ferien haben.
Ich versuche natürlich meine verbleibende Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen und alles so gut wie möglich in meinen Erinnerungen zu speichern. Da ich kurz vor dem Abflug noch Geburtstag habe bin ich auch gerade dabei mein Abschieds-/ Geburtstagsfest zu planen.
Also wie ihr seht kommt da noch Einiges auf mich zu in nächster Zeit!

Und was gibt es sonst noch so Neues? Ach genau, nächste Woche ist schon das HuW (Hin und Weg) Wochenende von YFU. Ich freue mich schon riiiesig drauf, vor allem weil ich dort auch noch mal Sophie von meiner VBT treffen werde! Aber ich denke dazu werde ich auch nochmal hinterher einen extra Post machen :)

Gaaanz liebe Grüße Annika <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen