Montag, 5. Januar 2015

Lets be an adventurer #1

"TRAVELLING - Leaves you speechless and then turns you into a storyteller."

Hinter mir liegen 4 Wochen Ferien und eine meiner besten Zeiten bis jetzt hier in Mexiko. Ich habe so viel Neues erlebt und gesehen, jeden Tag haben wir andere Sachen gemacht. Ich hab mal wieder gesehen wie wunderschön dieses Land ist und kann kaum glauben, dass schon fast die Hälfte meiner Zeit hier vorbei ist. 

Dieser Post wird etwas anders sein als sonst, da das einfach viel zu viel zum erzählen ist. Stattdessen lass ich heute einfach mal hauptsächlich die Bilder für sich sprechen. Und weil selbst das immer noch viel zu lang wäre werde ich das in mehreren Teilen posten. also ganz viel spass! -Annika-

- PART 1 MONTERREY -

Nachdem wir das erste Wochenende in den Ferien nochmal in den USA zum einkaufen waren habe ich danach für ein paar Tage Hanna, eine Freunden die auch mit YFU hier ist, in Monterrey besucht. Dort habe ich dann ein paar unbeschreiblich schöne Tage mit ihr und 2 anderen Austauschschülern verbracht.
Am ersten Tag waren wir im Chipinque, was ein riesiger "Park" in den Bergen ueber Monterrey ist.
Dort sind wir ein bisschen gewandert und haben gaaanz viele Biler gemacht :)








Was man da unterwegs nicht alles trifft... blaue Voegel, Bunte heuschrecken und freilaufende Nasenbaeren


Die Aussicht ueber Monterrey *-*

Mit Dina (aus Daenemark), Emmi (aus Finnland), ich und Hanna im Parque Fundidora, im Zentrum von Monterrey,wo wir auch schon mal im September waren


Zusammen Essen im "Chilis"
War soooo lecker (und scharf :O)
Bowling
Ich hab sogar gewonnen :D
Und zum Schluss noch eine Runde Frozen Yoghurt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen